Schweinskopf al dente

FSK 12 95 min Krimi, Komödie

Produktion: Deutschland 2016

Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied

Drehbuchvorlage: Rita Falk

Regie: Ed Herzog

Buch: Stefan Betz

Dorfpolizist Franz Eberhofer ist verzweifelt: Erst hat die Susi ihn verlassen, nun sucht auch noch sein Chef bei ihm Schutz.

In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen - ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller Wucht zugeschlagen. Während Franz noch an dem nun wohl endgültigen Schlussstrich seiner On-Off-Freundin Susi zu knabbern hat, entflieht der inhaftierte Psychopath Küstner. Und der droht recht symbolträchtig mit Rache: Franz' Vorgesetzter Moratschek zumindest reagiert mit blanker Panik, als er einen blutigen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen findet. (v.f.)

Verfügbare Formate:
2D
Mittwoch 15.07.2020

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.